Büro

Holzbau Gmachl

Wir verbringen einen großen Teil in Büroräumen. Deshalb wird der Arbeitsplatz immer mehr ein Ort, an dem man sich zuhause fühlen möchte. Funktionalität alleine reicht nicht mehr aus, denn die Räume sollen wohnlich und inspirierend sein. Wir wollen flexibel ausrichten und hochwertig umsetzen, weil intelligentes Arbeiten bei der richtigen Ausstattung beginnt. Eine klare Linie bei der Büroeinrichtung zeugt von unserer Handschrift: Handwerkliche Ehrlichkeit und Zeitgeist 

Fichte, Akazie hell,
graue Fronten, Teeküchennische, Bodenständigeit, Funktionalität.

2020, Elixhausen

Das Holz (Fichte, Akazie hell) haben wir für dieses Büro sorgfältig ausgewählt. Überdies sorgen die grauen Fronten insgesamt für ein gediegenes Erscheinen. Eine Besonderheit ist die Teeküchennische, weil sie Gemütlichkeit und Funktionalität angenehm vereint. Außerdem vermitteln die Holzdecke und die schlichte Einrichtung Bodenständigkeit. Somit werden wir der Kundenanforderung eines Holzbauers besonders gerecht.

Wir bedanken uns bei
Holzbau Gmachl für das schöne Projekt.

Betriebsurlaub
bis 8. Jänner

„Die Kunst des Ausruhens 

ist Teil der Kunst des Arbeitens.“ 

John Steinbeck